REWE Oleg Scheifler-Fußball-Camp 2023

Aktuell sind sämtliche Plätze vergeben!

Was bieten wir

• 5 Tage individuelles Technik-Taktik-Training und Koordinationsschulung unter Anleitung von Trainer/innen.
  • Warmes Mittagessen (vegetarisch von Emilio) und ausreichend Getränke sowie Obst in den Zwischenpausen.
  • Ein Fußballcamp-Outfit mit Trikot, Hose, Ball und Trinkflasche.
  • Teilnehmerurkunde
  • Kleine Gruppen bis max. 16 Personen, nach Alter und Leistung getrennt.
  • Koordinationstraining durch geschulte Trainerin.
  • Spiel und Spaß

Was wird vermittelt

Im Vordergrund steht die Verbesserung der individuellen technischen und taktischen Fertigkeiten. Die Spieler/innen lernen Spielsituationen, mit der entsprechenden Technik und Taktik, sauber, schnell, kreativ und erfolgreich zu bewältigen.

In den Trainingseinheiten (3x 1,5 Stunden/Tag) werden diese Fähigkeiten mittels  Spielformen, Übungen sowie Turnieren mit Spaß vermittelt.

Um ein altersgerechtes, abwechslungsreiches und modernes Training durchführen zu können, werden die Teilnehmer am ersten Tag nach Alter und Können eingestuft. Somit erhalten alle Teilnehmer ein leistungsgerechtes und angepasstes Training.

Was sollten sie wissen

• Alter: 7 - 14 Jahre
  • Wo: Sportgelände des VfL Schildesche, Talbrückenstraße 130, 33609 Bielefeld
  • Wann: Montag, 31. Juli - Freitag 04. August 2022, 9:00 - 15:00 Uhr
  • Kosten pro Kind VfL-Mitglied: 99,00 €  (mit Unterstützung vom Förderverein VfL Schildesche e.V.)
  • Kosten pro Kind kein VfL-Mitglied: 109,00€
  • Kosten pro Geschwisterkind: 99,00 €

Die meiste Zeit trainiert ihr in euren jeweiligen Gruppen. Die Trainingseinheiten mit Spiel- und Übungsformen finden im technischen und taktischen Bereich satt. Zudem werden gruppeninterne Spiele durchgeführt, in denen ihr das Erlernte direkt anwenden könnt.

Mittags werdet ihr mit leckerem Essen und Trinken bestens versorgt und in den kleinen Pausen gibt es frisches Obst und Getränke, damit es keine Leistungseinbrüche gibt.

Wir bitten alle Eltern die Kinder bis spätestens 15:00 Uhr abzuholen (Betreuung: 9.00- 15.00 Uhr)

Anmeldung

Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung (innerhalb von 1-2 Tagen), die allerdings erst mit der Überweisung des Teilnehmerbeitrages wirksam wird. Eine Registrierung auf unserer Internetseite ist vorab nötig.

Aktuell sind sämtliche Plätze vergeben!

AGB´s Fußballcamp

Kontakt / IBAN