Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Jetzt Fan bei Facebook werden

Frauentrainerteam hat vorzeitig verlängert!


Der Vorstand macht Nägel mit Köpfen.


Bereits vor dem ersten Testspiel am kommenden Sonntag um 11:00 beim TuS Eintracht, gab es Gespräche mit dem Trainerteam Dirk Austmeyer und "Co" Jörg Margenau. Beide Seiten wurden sich schnell einig und verlängerten ihre Zusammenarbeit für die kommende Saison.

Das Trainergespann fand sich Anfang der letzten Saison zusammen. "Es war das typische Gespräch bei einem Mineralwasser, bei dem wir sofort auf einer Wellenlänge waren", sagte Austmeyer. "Seit dem haben wir nicht allzuviel falsch gemacht und wir sind praktisch Topf und Deckel".

Margenau, der allerdings noch die Mädchen trainiert, sucht dringend auch noch Unterstützung. "Die Doppelbelastung ist schon sehr hoch, aber es macht großen Spaß, vor allem wenn es so gut läuft".

Ziel der aktuellen Saison ist klar der Klassenerhalt und als Belohnung für alle noch der Einzug ins Finale des Kreispokals.


04.02.2019